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Es werden zwei Arten von Folgeeingaben unterschieden. Zum einen Folgeeingabe als Mitteilung und zum anderen Folgeeingabe als verbesserter Antrag. Die Eingabemöglichkeiten im Reiter Allgemein auf der linken Seite unterscheiden sich nur dadurch, dass bei der Folgeeingabe als verbesserter Antrag zusätzlich eine Antragsvisualisierung angefordert werden kann. Sonst sind bei beiden OE, Akt und Benutzer Pflichtfelder. Die Organisationseinheit wird auf die OE, die Sie rechts oben in NOTAwork ausgewählt haben, gesetzt. Als Akt wird der in der OE hinterlegte Standard-Akt für Grundbuchanträge ausgewählt und als Benutzer wird der eingeloggte Benutzer gesetzt. Alle drei Felder lassen Sie vor dem erstmaligen Speichern noch abändern, sollten die Standardwerte in diesem Fall nicht korrekt sein. Wenn ein Einzugskonto (IBAN und eventuell BIC) bei der ausgewählten OE hinterlegt ist, wird das Feld IBAN bzw. BIC bei Folgeeingabe als verbesserter Antrag ebenfalls automatisch befüllt. Wenn in der OE eine Standard GB-Vollmacht eingegeben wurde, so wird diese hier ebenfalls automatisch ausgefüllt und kann sollte sie für diesen Antrag nicht korrekt sein abgeändert werden.
Die Leistungsbezeichnung wird automatisch auf den hinterlegten Bezeichnungswert der Standardleistung gesetzt und kann nur überarbeitet werden, wenn Sie das Kontrollkästchen vor der Bezeichnung abhaken. Dann können Sie manuell eine eigene Leistungsbezeichnung vergeben. Sollten Sie doch wieder die automatische Leistungsbezeichnung mit dem Antrag abspeichern wollen, können Sie das Kontrollkästchen einfach wieder aktivieren. Beachten Sie aber bitte, dass die von Ihnen gewählte manuelle Bezeichnung dadurch verloren geht.
Bei beiden Folgeeingabentypen müssen ein Gericht und eine Tagebuchzahl in Form von Laufnummer und Jahr angegeben werden. Das Gericht ist eine Liste aller Gerichte mit Autovervollständigung und kann über Name gesucht und dann ausgewählt werden.
Bei Folgeeingaben als Mitteilung muss zusätzlich auf der rechten Seite ein Freitext befüllt werden:
Bei der Folgeeingabe als Mitteilung können sonst nur Urkunden hinzugefügt werden. Alle weiteren Tabs sind inaktiv und können nicht befüllt werden. Bei der Folgeeingabe als verbesserter Antrag sind alle Eingaben ident zu den Eingaben bei einem Erstantrag (siehe hierzu Erstantrag).