Durchführung

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Durchführung

 

 

Das Begehren "Löschung-Durchführung" ermöglicht das gezielte Löschen ganzer Einträge oder Teile aus dem Grundbuch oder dem UH-Register.

Durch das Ankreuzen der Checkbox "Ganze Einlage löschen" wird Ihnen die bequeme Möglichkeit geboten, ganze Einträge mit wenigen Schritten zu entfernen. Zusätzlich kann im Drop-Down-Menü "Grundbuch" auch das UH-Register ausgewählt werden. Nach der Auswahl einer Einlage sind die Felder "Blatt" und "Laufnummer" obligatorisch auszufüllen.

 

Löschung - Durchführung

 

Rechtsseitig besteht die Möglichkeit, weitere Löschungen im Grundbuch und im UH-Register durchzuführen, basierend auf bereits bestehenden oder neuen Anteilen. Hierbei sind Ausnahmen und präzisere Angaben möglich und ermöglichen gezielte Bearbeitungen.

 

Löschung - Durchführung2