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Sie finden im Ordner Verlassenschaft sämtliche Akten in Form einer Liste angezeigt. Wählen Sie die Schaltfläche , um die Filterfunktion aufzurufen.
Abbildung 5-61: Verlassenschaft – Filter
Bei der Filterfunktion haben sie die Möglichkeit im Auswahlfeld Zeitraum diesen einzuschränken (Heute, Diese Woche, Letzte Woche, Dieses Monat oder Letztes Monat) oder in den kombinierten Eingabe- und Auswahlfeldern Datum von und Datum bis den gewünschten Filterzeitraum selbst festzulegen. Bei den Datumsangaben handelt es sich dabei um das Datum der Aktanlage, nicht aber um das Datum der letzten Bearbeitung des Aktes.
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Beachten Sie, dass unmittelbar nach einer Dateneingabe die Filterung sofort durchgeführt wird. Die angezeigten Akten im Ordner Verlassenschaft reduzieren sich in Abhängigkeit von der Filtersetzung. |
In weiterer Folge haben Sie die Möglichkeit den Filtervorgang zu spezifizieren, indem Sie im Auswahlfeld Jurist bzw. im Auswahlfeld Sachbearbeiter jene Personen festlegen, nach denen Sie filtern möchten und die im entsprechenden Akt auch angeführt sind.
Im Auswahlfeld Amtshandlung können Sie zwischen Todesfallaufnahme und Durchführung unterscheiden und dazugehörige Kontrollkästchen anhaken.
Im Auswahlfeld Akttypen unterscheiden Sie vor dem Filtervorgang die Arten, denen der Akt zugeordnet wird (z.B. Verlassenschaftsabhandlung, Todesfallaufnahme, Kridamäßige Verteilung, etc.), wobei Sie auch mehrere Typen gleichzeitig kennzeichnen können.
Abbildung 5-62: Verlassenschaft – Filter – Ergebnisse