4.4. In der Aktenverwaltung suchen

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4.4. In der Aktenverwaltung suchen

 

Sie finden im Ordner Aktenverwaltung alle Akten angezeigt. Die Reihung erfolgt nach den aktuellsten Einträgen (Aktanlage-Datum, absteigend).

Geben Sie ins Eingabefeld Suche den Suchbegriff oder Teile des Suchbegriffs ein. Je exakter Sie den Suchbegriff eingeben, desto treffsicherer wird das Ergebnis. Dies spiegelt sich in der Kürze der angezeigten Liste der Akten wider.

 

Haken Sie 04_TEST Neueinfügung Menüpunkt Aktenverwaltung_ausgegraut_img92 inkl. Personen an, wenn Sie Ihre Suche auch auf die Personen ausdehnen möchten.

 

Bestätigen Sie Ihre Eingabe des Suchbegriffs mit der Return-Taste.

 

04_TEST Neueinfügung Menüpunkt Aktenverwaltung_ausgegraut_img245

Abbildung 4-39: Aktenverwaltung – Suche - Ergebnis

 

Sie finden sämtliche Akten, die Ihrer Suche entsprechen, in Form einer Liste angezeigt.

 

Wenn Sie nach der erfolgten Suche einen Eintrag markieren, haben Sie die Möglichkeit 04_TEST Neueinfügung Menüpunkt Aktenverwaltung_ausgegraut_img246 Einzelanzeige anzuhaken. Dabei reduziert sich die Anzeige auf den eben ausgewählten Akt.

 

Eingabefeld Suche leeren

 

Mit einem Klick auf das Symbol 04_TEST Neueinfügung Menüpunkt Aktenverwaltung_ausgegraut_img247 im Eingabefeld Suche können Sie die eingegebenen Daten wieder zurücksetzen. Alternativ dazu können Sie den eingegebenen Begriff markieren und mit der Entfernen-Taste Ihrer Tastatur ebenfalls aus dem Eingabefeld löschen.